Album "American Made Music To ..." von Rob Zombie

Let`s Make Some Noise

1999 erschien bei Geffen-Records diese Scheibe von Rob Zombie, dem Sänger der Heavy-Metal Band White Zombies.

Sie enthält 12 Remixes seiner "bekanntesten" Songs.
Das Beste an der Platte ist sicherlich das schön illustrierte Digipack, in dem die CD sicher verwahrt ist.
Die überaus farbenprächtigen Illustrationen sind von Rob Zombie selbst gestaltet. Das 22-seitige(!) Booklet enthält eine Menge Fotos von verschiedenen Live-Auftritten der Rob Zombie-Band.
Auf den Fotos macht Rob Zombie seinem Namen alle Ehre.

Die Musik selbst würde ich als Mischung aus Heavy-Metal, Industrial-Sounds und Hip-Hop bezeichnen.
Ich persönlich kann mir die Platte nicht am Stück anhören, vielleicht sollte ich vorher mal einen halben Kasten Bier inhalieren und es dann nochmals versuchen!

Zwei Tracks, die ich einigermaßen hörenswert finde, sind "Dragula" (Si Non Oscillas, Noli Tintinnare Mix) und "Superbeast" (Girl On A Motorcycle Mix).

Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Aber das Cover ist echt stark, oder etwa nicht?


 

American Made Music To Strip By Zweites Soloalbum von Rob Zombie

Titel:

Dragula
Superbeast
How To Make A Monster
Living Dead Girl
Spookshow Baby
Demonoid Phenomenon
The Ballad Of Resurrection Joe
What Lurks On Channel X?
Meet The Creeper
Return Of The Phantom Stranger
Superbeast
Meet The Creeper


Besetzung:

Rob Zombie: "Gesang"
Riggs: Gitarre
Blasko: Bass
Tempesta: Schlagzeug


Album "Pleasure Signals" von Wilding/Bonus
Single "Love In C Minor" von Cerrone