Album "Interview Picture Disc I" von Samantha Fox

Aller guten Dinge sind drei!

Die in London beheimatete Plattenfirma Baktabak Records veröffentlichte diese Vinyl-Platte von Samantha Fox im Album-Format.
Die Scheibe erschien in limitierter Auflage mit der Schallplattennummer BAK 2023 und wurde in England gepresst.
Diese Interview-Platte ist die erste aus einer Serie von insgesamt drei Scheiben, die alle extrem schwer aufzutreiben sind.
Mir ist es inzwischen gelungen alle drei Discs über verschiedene Kanäle zu erwerben.

Auf jeder LP-Seite gibt es ein schönes Foto von Samantha Fox zu sehen.
Das Interview selbst ist natürlich komplett in Englisch und es erfordert schon gute Englischkenntnisse, um den Inhalt vollständig zu verstehen.

Die Länge des Interviews beträgt sowohl auf Seite 1 wie auch auf Seite 2 jeweils 14 Minuten.

Das hier gezeigte Foto des Albums vermittelt natürlich nur einen schwachen Eindruck dieser Rarität.
Die Wirkung ist eine völlig andere, wenn man die großformatige Platte selbst in den Händen hält!


 

Interview-Picture-Disc von Samantha Fox Sehr schönes aber auch sehr seltenes Vinyl-Album. Zum Vergrößern bitte auf`s Bild klicken!

On The Beach

Samantha Fox am Strand Samantha diesmal als aufreizende Badenixe!



Album "Doomfoxx" von Doomfoxx
Album "Penthouse Ibiza" von Globe Entertainment