Single "Get Funk" von Alan Chappert

Hot Pants-Girl

Liebe Musikfreunde, hier darf ich euch eine Rarität aus meiner Plattensammlung vorstellen.
Es handelt sich um die Vinyl-Maxisingle "Get Funk" von Alan Chappert.
Allerdings nicht in der regulären Variante in schnödem, schwarzen Vinyl, sondern als limitierte Picturedisc-Ausgabe.

Diese exklusive Picturedisc erschien 2005 beim Label Acalwan mit der Schallplattennummer ACA 2055 P-12.
Sie enthält auf der A-Seite den Titel "Get Funk" im "Sound 2 Light-Mix" und auf der B-Seite den gleichen Song im "Bend Over Mix".

Die Maxisingle besteht aus sehr starkem Vinyl und wiegt außergewöhnliche 220 Gramm!
Die Picturedisc-Ausgabe ist streng limitiert auf insgesamt nur 500 Pressungen.
Jedes Exemplar der Scheibe ist einzeln nummeriert. So trägt meine Maxisingle die Nummer 144.

Durch die schiere Größe der Platte (30 cm Durchmesser) kommt das erotische Motiv natürlich hervorragend rüber. Dieser starke Eindruck kann natürlich hier auf meiner Website nicht adäquat wiedergegeben werden.


 

Get Funk Starke Maxisingle in einer 220-Gramm Pressung! Zum Vergrößern bitte auf`s Bild klicken!

Titel:

A-Seite: Get Funk (Sound 2 Light Mix) 6:28 min
B-Seite: Get Funk (Bend Over Mix) 5:51 min


Single "Love In C Minor" von Cerrone
Single "Interview BAK 102" von Samantha Fox