Album "Cerrone By Jamie Lewis" von Cerrone

Marc Cerrone-immer noch eine Bank!

Das aktuelle Album von Marc Cerrone erschien 2009. Es enstand in enger Zusammenarbeit mit dem Schweizer Jamie Lewis, der die einzelnen Songs ausgewählt und neu gemixt hat. Die Produktion übernahm Mastermind Marc Cerrone persönlich.

Und Jamie Lewis hat sich neun ausgezeichnete Songs aus der schon seit mehr als 30 Jahre andauernden Karriere von Marc Cerrone ausgesucht. Aufgenommen wurden die überarbeiteten Stücke in den Jahren 2003 bis 2008 mit verschiedenen Begleitmusikern.

Was mir besonders gut an diesem Album gefällt sind die tollen Bläsersätze, die keinesfalls aus dem Computer kommen, sondern von Musikern aus Fleisch und Blut eingespielt wurden.

Mein Lieblingslied auf diesem sehr gut zu hörenden Album ist der Song "The Only One", der mit einer Laufzeit von 8:15 Minuten auch der längste Track des Albums ist.
"The Only One" stammt von dem Album "Hysteria", das 2003 erschienen ist und zu meinen Lieblingsplatten aus dem Bereich Discomusik gehört.

Jeder, der einen Einblick in das Schaffen von Marc Cerrone erhalten will und der zeitlose und hochwertige Dancemusik zu schätzen weiß, sollte sich dieses Album unbedingt anschaffen!



 

Cerrone By Jamie Lewis Bärenstarke Dancemusik von Marc Cerrone und Jamie Lewis.

Titel:

The Only One (8:15)
Not Too Shabby (5:30)
Tattoo Woman (7:09)
You Are The One (7:45)
Love And Dance Ritual (6:53)
Hooked On You (7:56)
Tattoo Woman (6:03)
5th Symphony (7:01)
Music Of Life (5:32)


Album "Hysteria" von Cerrone
Album "Cher`s Greatest Hits" von Cher