Single "Love Changes" von Jon Smith & Mark Wilcox

Klassiker in neuem Gewand.

Jon Smith und Mark Wilcox nehmen sich hier des Megahits "Love Changes" an und kleiden ihn in ein zeitgemäßes Gewand.

Ursprünlich war "Love Changes" im August 1987 erschienen.
Geschrieben worden war der Song vom Songwriter-Duo Simon Climie und Rob Fisher.
Der sanfte Pop-Titel war von Simon Climie eingesungen worden und erreichte in Großbritannien Platz 2 der Single-Charts.
Ebenso erfolgreich war das Lied in Deutschland (Platz 7 im November 1987) und in den USA (Platz 23 im Mai 1988).

Produziert worden war "Love Changes" damals von Stephen Hague, der auch durch seine Zusammenarbeit mit den Pet Shop Boys bekannt geworden war.

Das Cover der Neuauflage von 2005 ist wohl wirklich nicht mehr zu toppen!


 

Love Changes Neuauflage des Top-Hits "Love Changes" von 1987. Zum Vergrößern auf`s Bild klicken!

Titel:

Love Changes (Radio Edit)
Love Changes (Clubland Allstars Radio Cut)


Single "Bolero" von Maurice Ravel
Single "Bum Bum" von Trio