Album "Surreal, Folk, Blues" von Reverend Beat-Man

Schöne Beine hat die Kleine

Ich würde schon behaupten, dass meine musikalische Amplitude sehr groß ist, d.h. ich kann mir eigentlich alle Arten von Musik anhören, außer vielleicht Hip-Hop und Rap.

Aber was Reverend Beat-Man hier abliefert ist tatsächlich unter aller Kanone.
Das ansprechende Cover führt hier wirklich in die Irre.
Kaum zu glauben, was heutzutage alles auf CD gepresst wird.

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die auf sowas abfahren, aber ich gehöre definitiv nicht dazu!

Wegen dem starken Cover und der hochwertigen Aufmachung als Digipack, werde ich die CD in meine Sammlung mit erotischen Cover einreihen.
Aber anhören werde ich mir das Machwerk in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht mehr. Das kann ich mir und meinem CD-Player dann doch nicht zumuten!



 

Surreal Folk Blues Gospel Trash Reverend Beat-Man aus der Schweiz

Titel:

The Clown Of The Town
I Belong To You
I`m Happy
Coco Grace
Jesus Christ Twist
Our Girls
Another Day, Another Live
No Hope
I Wanna Know
One Fine Day
Meine Kleine Russin
The Beat-Man Way


Besetzung:

Reverend Beat Man: Gesang, Gitarre
Robert Butler: Bass
Delany Davidson: Schlagzeug
Niculin Barandun:Cello


Album "Rising Sun" von Alan Price
Album "Sinner Not A Saint" von Reverend Rusty