Biografie
Discografie
Links
Biografie
Discografie
Links
Biografie
Discografie
Links
Album "The State We´re In"

Das erste Album von 1984

Im Jahre 1984 erschien ein erstes Album auf dem finnischen Label Kumibeat.
Die Platte wurde im April 1984 aufgenommen und produziert von Tyla und Costello Jones.
Das Debütalbum zählt heute zu den absoluten Raritäten der Band und ist so gut wie nicht aufzutreiben. Danach war erst mal vier Jahre Plattenpause angesagt.

Im Jahr 2003 wurde "The State We`re In" überraschenderweise von der schwedischen Plattenfirma GMR-Music auf CD wiederveröffentlicht!
Das Cover wurde von Sänger Tyla neu gestaltet. Neben den 10 Songs enthält die CD zwei Videoclips von den Titeln "How Do You Fall In Love Again" und "The State I`m In".
Auch ansonsten ist die CD sehr schön ausgestattet: Sie kommt in einem Pappschuber daher und enthält ein ausführliches Booklet mit Linernotes des Sängers Tyla und einer Menge bisher unveröffentlichter Fotos.

Allerdings ist die Tonqualität der CD ausgesprochen grenzwertig, so daß sie hauptsächlich für Fans und Sammler interessant sein dürfte.


 

The State We`re In Das Debütalbum der Dogs D`Amour

Titel:

Wired And Wide Awake
Don`t Ask Me To Say I Love You
Unconscious Boy
Girl In Black
Heroine
All About You
Dole Hero
Can`t Get You Out Of My Head
How Do You Fall In Love Again?
The State I`m In


Wiederveröffentlichung 2003

The State We`re In als CD Cover der CD-Wiederveröffentlichung von "The State We`re In" von 2003.



Discografie
Album "The Unauthorised Bootlegs"